RT Essen erobert Distriktspokal vom RT Gütersloh

In einer heftigen Fußballschlacht musste sich der RT Gütersloh am 26. November dem RT Essen geschlagen und den Distriktspokal abgeben. RT Gütersloh Torwart Bernd Pennekamp: "Ich bin stolz auf die geschlossene Mannschaftsleistung. Das Team hat sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben. Allerdings mussten wir der anstrengenden Vorbereitung sowie den vielen Ausfällen Tribut zollen". Damit sprach er das Trainingslager auf Mallorca sowie die vielen Ausfälle aufgrund der umsichgreifenden Wintergrippe an.

Insgesamt wieder einmal ein schönes Erlebnis und wir dürfen gespannt sein, welches Team in welcher Disziplin sich anschicken wird, den Pokal aus Essen zu entführen.

DC RT Essen TeamsDie Teams von RT Essen und RT Gütersloh nach dem Spiel, was als "die Schlacht von Hamm" in die Fußballweltgeschichte eingehen wird.

Sie befinden sich hier: StartseiteVeranstaltungenDistrict ChallengeHallenfußball 26.11.2007 gegen RT Essen